Was finden Boys eigentlich an einem Mädchen-Po so toll?

3 Antworten

Hallo Steffi! Die Evolution hat den Mann eben so gemacht dass er in Regionen wie Po und Brust einen sexuellen Anreiz verspürt.

Da spielt sich das meiste eher im unbewussten Bereich ab. Oder wusstest Du dass über die Netzhaut Hormone ausgeschüttet werden die ganz wichtige Signale sind??. Die auch oft zu Entscheidungen führen??

Und Frauen??? : Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

Mit dieser 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar.

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Schönes W E.

es ist die komination von po und perfekt sitzenden jeans (oder hotpants).