Was fehlt dieser Pflanze?

Es ist leider nicht der "normale Lauf" einer Pflanze, da sie nur reduziert und keine frischen Triebe mehr nachkommen.

1 Antwort

Tja Das ist der Lauf des Pflanzenlebens. Pflanzen verlieren nun mal Blätter die einfach absterben. Dafür bekommen sie frische.

Wer das nicht will, muss sich ne Plastikpflanze holen.

Wenn ich wg jeden Blatt vom Gummibaum fragen würde, wären das an die 50 eventuell sogar 70 Fragen. Der verliert die ältesten Blätter am Stamm da kam dann ein frischer Trieb da fallen die ältesten Blätter ab dann gibt es einen frischen Trieb. mittlerweile braucht der 1m²

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten