Was fehlt der Pflanze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Pflanze sofort aus der Blumentopferde herausnehmen und vorübergehend in ein Glas Wasser stellen. Dann würde ich gute Anzuchtserde besorgen (kleiner Beutel im Baumarkt oder beim Gärtner) in einem sauberen Blumentopf füllen und die Pflanzen dort einpflanzen und leicht angießen.

LG von Manfred

Sie muss dringend umgetoopft warden mit diner mischung anzuchsterde und sand notch leb sie aber nicht Mohr Lange softly umtopfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut sieht die nicht aus. Sie lebt noch. Viel mehr aber auch nicht. Meiner meinung nach hat die eher zu viel Wasser bekommen.

In dem Übertopf darf nie Wasser stehen.