Was fandet ihr besser dragonball gt oder dragonball super?

2 Antworten

DB war richtig klasse aber sämtliche Nachfolger also Z,GT und Super sind einfach nur mist in meinen Augen auch wenn die reihe viel potenzial hatte haben sie es versaut durch die enormen übertreibungen.

Die meisten charaktere kkönnten problemlos ganze planeten zerstören also eindeutig zu Overpowert.

Es gab fast gar keine strategien und Kampftechniken mehr sondern fast ausschließlich nur noch Energie Attacken.

Und das schlimmste von allen die Dauer der Kämpfe bei den einen ganze Urlaubstage flöten gehen und man einschlafen bei könnte bis die fertig sind und man sich nur noch fragt was die mal endlich zur potte kommen mit dem dauernden gequatsche mitten drin um sich noch mehr aufzuspielen statt einfach kp 30 folgen oder so gegen einen einzigen Gegner zu kämpfen in der zeit schaft man locker nen kompletten standart (25 folgen( Anime oder 2 kürzere (12 folgige) was einfach mehr als übertrieben is.

is zumindest meine Meinung dazu

DarthPanda
Fragesteller

Dragonball Z war ganz okay, ich meine die Kampf gegen frizzer?  War richtig klasse und auch gegen Cell war es nicht schlecht sowie gegen Boo. Ab dbz ist alles nur schlechter geworden. Dbgt war zwar nicht schlecht aber die Z Kämpfer waren einfach Tod. Die Kämpfe von frezzer und Cell hat man noch alle kämpfen sehen. Piccolo, tenshinhan sowie yamchu die sind ab Cell Saga nicht mehr kämpfen zu sehen und das fand ich schade. Aber jetzt gibt es nach 20 Jahre eine Fortsetzung unzwar was für eine.  Ein Osterhasen soll der stärkste sein und die Verwandlung super Gott ist wie ein kaioken. Das ist echt schlimmer als gt.

Theorn  11.10.2015, 21:37
@DarthPanda

Trotzdem wurden die 3 Bosskämpfe in Z auch schon viel zu sehr in die länge gezogen weniger währe da besser gewesen nen kampf mit 20-30 folgen wo mitten drin auch noch dauernt gelabert wird is halt einfach nich das wahre. Un cooler währe es gewesen mit mehr Strategischen vorgehen und vielen neuen Kampftechniken statt immer nur eine Energieattacke nach der anderen hauptsache es macht Bumm Bumm Bumm,war halt zu wenig abwechslung in den kämpfen auch wenn sie an sich nich übel waren.

HendrinYousef  17.06.2017, 21:07

du hast voll recht dragonball classic war das beste

Dragonball Super finde ich bis jetzt besser.