Was fällt euch zu Glück ein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Glück ist meiner Meinung nach Zufall. Aber es kommt für mich nicht von ungefähr. Um an Glück / dem Zufall zu gelangen, muss man schon eine gewisse Vorarbeit leisten, damit man an dem Punkt kommt, wo ein Zufall Deinen weiteren Weg oder allgemein die Situation bestimmen kann.

LG

Glück ist Zufall man kann es nicht planen oder es erzwingen.😇

Glück ist das was du erfährst wenn du stets Achtsam bist.

Kleeblätter, Liebe, Wohlstand, Geld, Gesundheit, Familie, Zufriedenheit, Frieden, Ruhe, Bildung, Essen&Trinken