Was fällt euch dazu ein, wenn ihr einen Kater so sitzen seht?

5 Antworten

haha, deine Idee, dass sie wie "geschmolzen" aussieht, finde ich total lustig. Da ist wirklich was dran!

Mich erinnern solche Posen immer an die Barbapapa XD

Katzen sind sowieso flüssig.

Ich denke mir nur dann, das er sich gleich sauber macht.

Buddha-Sitzstellung, Qualzucht, Scottish Fold, Schmerzen ....nicht lustig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Kxhwhwkx
Fragesteller

Der Kater ist weder eine Qualzucht noch ein Scottish Fold 🤔 und wieso schmerzen ? Er kuschelt, spielt und frisst ganz normal

DaLiLeoMishu  09.01.2024, 13:28
@Kxhwhwkx

Buddha-Sitzstellung - die SF-Katze hat unglaubliche Schmerzen und das ist mit die einzigste Stellung in der sie keine oder weniger hat. Das hat mit deinem Kater nichts zu tun. Mir fiel das nur spontan als Erstes ein. Hatte nicht vor dich zu verunsichern.

Kxhwhwkx
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Auch wenn der Kater nur selten so sitzt? Meistens liegt er ja ganz normal, er ist kein Scottish Fold

Kxhwhwkx
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Ich kenne beide Elternteile von dem Kater, sind beide BKH

Kxhwhwkx
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Soweit ich weiß kann so ein Test zwischen 50-200€ kosten kommt drauf an.

Das Frettchen die besseren Posen drauf haben, wenn es darum geht auszusehen als hätte man keine Wirbelsäule 😉😁🤣

Bild zum Beitrag

 - (Kater, Hauskatze)  - (Kater, Hauskatze)  - (Kater, Hauskatze)  - (Kater, Hauskatze)