Was essen oder lieber sein lassen?

12 Antworten

Also essen ist immer gut. Nur solltest du einige Zeit vorher (Mittags) ordentlich was essen. Damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Also das war besser, als erst Abends kurz vorher etwas zu essen.

Aber am besten versuchst du dich einfach zu beherrschen. Und in der Disco selbst trinkt man ja meistens garnicht so viel Alkohol. Eigentlich ja ehr beim Vortrinken. Also am besten beim Vortrinken zurück halten und dann kannst du noch ordentlich was in der Disco trinken. Ich würde erstmal ein paar mal langsam austesten, was du verträgst und dann immer bis zur Grenze trinken sollte möglich sein.

Und noch ein Tipp: Versuch nicht so viel durcheinander zu trinken. Bleib am besten bei einem Getränk.

Du musst dich ja auch einfach nicht abschießen - wie wäre es denn damit? Alkohol in Maßen, Kind, das tut dir und deinem Geldbeutel gut.

Aber ja, ich würde dir raten einige Zeit vor dem Trinken was Ordentliches zu essen...

Mit 16 zur Disco und Du weißt, daß Du viel Alkohol trinken wirst, das hört sich gar nicht gut an, trink lieber in Maßen, dann hast Du bei der Disco auch mehr Vergnügen, essen solltest Du aber trotzdem zuvor etwas.

Naja so viel trinken wirst du dich eh nicht können da auch in Discotheken gilt: "Kein Alkoholausschank an Minderjährige!" Und das ist auch ganz gut so!!! Essen solltest du aber trotzdem vorher etwas. Und wenn du was trinkst (wenn überhaupt wird es eh nur Bier geben) dann trink nicht soviel das du dich übergeben musst! Davon abgesehen: Wo steht bitte das man sich beim ersten Discobesuch voll laufen lassen muss?

Lanzberg1111
Fragesteller

Ich will das mal machen lassen ^^

HikoKuraiko  19.11.2014, 19:51
@Lanzberg1111

Was willst du machen lassen? Wenn du dich voll laufen lassen willst ist das deine Sache, irgendwo geschrieben steht es nämlich nicht das man das MUSS, allerdings wird dir das wie oben erklärt schwer fallen weil eben kein Alkoholausschank an Minderjährige. Ansonsten können die Discothekbetreiber ihre Lizenz verlieren!

Ja, du solltest etwas essen. Dann steigt der Blutalkoholpegel langsamer und das schont den Magen. Auch solltest du zwischendurch nichtalkoholische Getränke trinken. Generell: http://drugscouts.de/de/lexikon/alkohol

Schau dort unter Safer Use nach.