Was erwartet mich jetzt, will er nichts? Chef, sexuelles Verlangen, unter anderen Umständen?

8 Antworten

Ist es dir nicht peinlich genug, schriftlich-feige herumzuflirten und dann so eine Abfuhr zu kassieren? Musst du es wirklich noch hier posten?

Mädel, das bedeutet "Nein!" und am Montag wird er dir das noch mal ausführlich erklären. Das ganze "unter anderen Umständen vielleicht..." ist nur ein Versuch, dich nicht zu verletzen.

Zeig ihm, dass du das kapiert hast und geh danach auf Abstand. Und lösche bitte sofort die Bilder hier - wenn er DAS mitkriegst, hast du ein echtes Problem!

melodrama81
Fragesteller

Warum soll ich mich schämen? Das hat doch nichts mit Feige zu tun…

Man kann doch für alles eine Lösung finden , oder ?
danke trotzdem für deine Antwort

Gruß

Autsch. Du hast ihn zu 70% wahrscheinlich falsch verstanden. Er ist völlig überfordert gewesen und ich glaube nicht das er was von dir wollte/will…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Ich würde mir an deiner Stelle mal ein paar Paddel holen und ganz schnell zurück rudern! Du hast da wohl einiges falsch interpretiert und seine Höflichkeit mit Interesse verwechselt. Der Mann möchte keinen Spaß mit dir. Ich würde versuchen deine Nachricht als Fehler im Suff darzustellen, könnte sonst noch unangenehmer werden als ohnehin schon ist. Generell als Angestellte da auf Verdacht den ersten Schritt machen zu wollen ist schon echt nicht so helle. So etwas am Arbeitsplatz immer kritisch, sehr kritisch!

melodrama81
Fragesteller

Okay mach ich

ich werde mich entschuldigen..

kommt nicht nochmal vor …

Da er dein Chef ist, ist eben nicht alles möglich. Auch wenn er Interesse hat.

Das gibt nichts wegen der anderen Umstände.