Was erwartet mich im Stripclup?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, was du dir von einem Strip Club erwartest. Das Erotik Level hält sich meiner Erfahrung nach allerdings in Grenzen:

Der Eintritt liegt je nach Club meist zwischen zehn und 50 € (Abweichungen sind möglich). Ist der Eintritt niedrig sind die Getränke teuer, ist der Eintritt hoch gibt es in manchen Läden sogar Getränke "flat".

In der Regel bekommst Du für Deinen Eintritt auch gleich eine handvoll "Spielgeld" - Strip-Dollars im Wert von je 1€. Diese kannst Du dann den Tänzerinnen in den Schlüpfer oder BH stecken und wirst dafür z.B. mit einem Extra-Arschwacker vor den Nase belohnt. Das Herumgetanze und der eigentliche Strip sind mal mehr, mal weniger nett anzusehen - je nach Talent der Dame. Die Girls, die gerade nicht auf der Bühne sind, streifen durchs Publikum und versuchen den Gästen entweder überteuerte Damengetränke oder einen Lap- bzw. Privatedance zu verkaufen. Hier in FFM soll man dafür 50-80€ hinlegen.

Dabei rutscht die Süsse dann (ihr seid beide angezogen!) etwas auf Deinem Schoss herum und Du darfst evtl. sogar etwas fummeln. Sex ist dabei nicht vorgesehen und auch in den meisten Läden nicht zu bekommen. Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) - da ist das Thema ausführlich behandelt.
Für Veranstaltungen wie einen Junggesellenabschied usw. ist das ja ganz nett und (da es ja keinen wirklichen Sex gibt) auch von der Braut und ihren Freundinnen noch geduldet - aber allein macht ein Stripclub keinen Spaß!

Für das ähnliches Geld bekommt man in einem FKK- oder Saunaclub (Eintritt meist 30-70€) teilweise über 100 nackte Girls zu sehen (wo auch oft Poledance-Einlagen geboten werden), hat Essen und Getränke frei und für 50€/30min "tanzt" das Girls, welches man sich aussucht, dann auch an der eigenen "Stange" (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen, Verkehr...). Bezahlt wird grundsätzlich NACH der Session - wenn man vorher schon Geld von Dir will bist Du im FALSCHEN Laden!

Es kommt also darauf an, was Du Dir von einem solchen Lokal versprichst...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nach Absprache... Die fragt dich schon was und wie du es willst.