Was erwartet ihr von einem 18 jährigen?

4 Antworten

Eigentlich nichts, weil man da meiner Meinung nach noch nicht viel erwarten kann.
Etwas erwarten würde ich erst ab Anfang/Mitte 20.
Mit 18 ist man gerade erst erwachsen geworden. Ist quasi als würde man von einem Azubi im 1. Lehrjahr erwarten die Prüfung zu machen.

Führerschein, eigenes Auto, eigene Wohnung, einen festen Job ggf. in Ausbildung und vorallem immer ein gedecktes Girokonto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HilfreicheTi7ps  13.11.2023, 03:20

Hahahahaha

TheNightSmoker  13.11.2023, 03:21
@HilfreicheTi7ps

Was ist daran so lustig wenn man fragen darf? All das war zu meiner Zeit als 18 jähriger Bursche durchaus Standard und Selbstverständlich!!!

Dass er mich nicht grundlos angreift?

Eigentlich erwarte ich von Dritten ganz wenig.

Die können alle ihr Dingen machen, Hauptsache es tangiert mich nicht. Dann ist meist schon alles gut.