Was erwartest du vom leben?

hoffnung69  21.07.2023, 03:06

Und was erwartest du ? Wollen wir auch Wissen

11 Antworten

Dass ich zu klarem Verstand gelange.

Nichts, ich versuche mein Leben zu genießen und bin demütig gegenüber dem Leben, denn das was wir haben ist nicht selbstverständlich und das ich größtenteils gesund bin ist ebenfalls nicht selbstverständlich, also bin ich dankbar dafür. Man sollte das Beste draus machen. Für mich sind Karriere, Geld oder materielle Dinge nicht wichtig.

Könnte man es sich wirklich wünschen, würde mir mehr Fairness schon genügen. (aber so funktioniert das natürlich nicht)

Ich bin im Moment gespannt was der Herr noch für Prüfungen mich bereithält. Aber dann muss man sich an den kleinen Dingen erfreuen. Aber ich bin gespannt was das nächste Drama sein wird.

Erwarten nichts, erhoffen einiges, aber das meiste davon hängt primär von meinen eigenen Entscheidungen ab. Das ist eine Grundlage der Eigenverantwortung, denn niemand außer ich selbst, ist dafür verantwortlich, was ich in meinem Leben erreiche.