Frage von Lollypopunicorn, 249

Was erwarten 16 jährige Jungs von einer Beziehung?

Wollt ihr z.B auch schon Sex oder Zungenküsse oder was weiß ich haha sagt ihrs mir ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Furio6, 170

Also es ist schon ein paar Jahre her, aber ich wollte mit 16 sicher mit meiner Freundin schlafen. Finde das auch nicht zu jung, solange beide dafür bereit sind.

Antwort
von BurgerBoy2000, 125

Das ist unterschiedlich. Wie alt die Partnerin ist und soo.

Antwort
von DerFrangende, 196

Ich denke, nach einer Zeit (bei mir waren es ca. 1 mon) sind wir bereit für beides. Hoffe konnte Helfen:D

Antwort
von michele1450, 154

das ist bei jeden anders die einen wollen nur sex die anderen liebe.

Kommentar von Potatoman123 ,

Da hast du aber eine sehr seltsame Ansicht auf Jungs 😂