Was empfinden oder denken Frauen wenn der freund ihre Füße lecken will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke das empfindet wohl jede anders, je nachdem ob sie darauf steht oder nicht. Ich gehe mal davon aus, das die meisten das aber eher seltsam bis ekelhaft finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, denkt jede Frau etwas anderes. Erkundige dich in Foren für Fußfetischisten. Dort kannst du mit "Fachleuten" diskutieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd mich einfach vor Lachen wegschmeissen,w eil ich tierisch kitzelig an den Füßen bin.

Sonst? So what.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Untergrund65
22.07.2016, 10:09

Aber du würdest es ihm erlauben?

0

Ihh? XD

Aber ich hab gehört dass es manche gibt die darauf stehen , Fußfetisch und so. Kommt halt auf die Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Meine frau steht voll trauf besonders wenn sie von sport kommt dann rieche ich sie und lecke die und sie wird voll heiss.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es ekelerregend, ich stehe eben nicht auf Füße und kann diese Vorliebe auch nicht anchvollziehen.

Soll er sich entsprechende Filmchen dazu anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wohl denken "der hat sie ja nicht alle".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Untergrund65
22.07.2016, 10:12

wieso wäre das so schlimm?

0
Kommentar von Marco26837
04.09.2016, 01:45

Aber würdest du das zulassen wenn mal angenommen du einen Freund hast der deine Füße mag ?

0

Also wie soll ich das meiner Freundin beibringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murdocai
22.07.2016, 10:10

Naja, erstmal fragen wie sie darüber denkt. Wenn sie damit nichts anfangen kann, musst du das akzeptieren. Wenn sie allerdings dafür ist, dann viel spaß^^

0

Was möchtest Du wissen?