Was denkt ihr zu Zungenküsse?

10 Antworten

ich finde zungenküsse können schön sein aber nur wenn beide es können. meistens steckt einer nur die ganze zunge in den hals und das mag ich persönlich gar nicht.

Ich persönlich finde es so schön mit der richtigen Person und wenn’s dich unangenehm wird

Überbewertet.

Ich persönlich finde küssen nur mit den Lippen in der Regel schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – für dich getestet 😅

Sexygal57
Fragesteller

Wieso?

Jesster86  18.12.2023, 22:38
@Sexygal57

Ich persönlich mag das Gefühl von Zunge auf Zunge einfach nicht so gerne. Und da man nicht so viel Bewegungsmöglichkeiten mit der Zunge hat, fühlt es sich auch recht schnell monoton an. Mit den Lippen hat mehr Möglichkeiten.

Aber jeder, wie er mag. Hauptsache beide sind happy und haben Spaß. :)

Nicht so meins. Mag das gefühl so garnicht

Joa halt ne erfahrung die ich niemals machen werde (gezwungenermaßen)