Was denkt ihr zu dem Verhalten?

1 Antwort

Hast du beobachtet, dass er sich selbst ohrfeigt oder gehst du davon aus?
Sollte es so gewesen sein, dass er sich selbst ohrfeigt, liegt es wahrscheinlich daran, dass er extrem geladen war und nicht seinen Gegenüber schlagen wollte, sondern lieber sich selbst, um die Wut rauszulassen. Streiten gehört zu einer Beziehung, das ist grundsätzlich nicht toxic, allerdings kann es toxisch werden, wenn es sich häuft und vorallem physich wird. LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
laooola
Fragesteller

Glaube das war nur das eine Mal, dass er sich geohrfeigt hat. Ich weiß es dass er es getan hat.