Was denkt ihr, würde zu diesem Möbel passen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Matt/glänzend silber 50%
Anders 33%
Matt/glänzend schwarz 17%

4 Antworten

Matt/glänzend silber

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus du kaufst die Griffe im Baumarkt.

ich würde da einfach mal nett nachfragen ob du ein paar Modelle zur Ansicht mitnehmen kannst.

Schau was dir am besten gefällt.

Uups falsch geklicht, wollte eigenlich anders. Dennoch fände ich silbern schöner

Rosa kommt gut.

Anders

Zum rötlichen Erlenholz passt weder silber noch schwarz so richtig.

Ich würde Griffe aus dunkelrotem Pflaumenholz schnitzen.

Aber wenn es schon was gängiges vom Baumarkt sein soll, dann gold/messing.

Anders

Wenn schon dann dunkel (Kontrastfarbe)

Statt schwarz würde ich aber ein dunkles Holz nehmen (dunkelbraun lasiert - oder mal was besonderes wie Zwetschgenkernholz oder so ;o))