Was denkt ihr wie lange es dauert bis Tuchel beim FC Bayern wieder am Rad dreht und dem Verein alles um die Ohren fliegt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1-2 saisons 67%
3-4 saisons 33%
mehr als 4 saisons 0%

3 Antworten

1-2 saisons

3-4 Jahre auf gar keinen Fall. Welcher Trainer war zuletzt so lange Trainer bei Bayern? Ottmar Hitzfeld in seiner erster Zeit bis 2004.

Und Tuchel und Salihamidzic sind eher dickköpfig, und Kahn eventuell auch

Woher ich das weiß:Hobby
1-2 saisons

Nach einer Saison treffen sich Tuchel, Kahn und Brazzo und hauen einander auf die fresse weil sie alle einander hassen.
3 Starke Persönlichkeiten die auch etwas selbstverliebt sind, wird nichts draus.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
1-2 saisons

Schon jetzt hat er erhebliche Mühe. Okay, den Kader hat er nicht zusammen gestellt, aber die Ergebnisse sind meist mau.