Was denkt ihr wer wird Torschützenkönig in der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Harry Kane (Bayern München) 42%
Serhou Guirassy (VfB Stuttgart) 32%
Victor Boniface (Bayer Leverkusen) 13%
Marvin Duksch (Werder Bremen) 6%
Kevin Volland (Union Berlin) 3%
Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund) 3%
Jemand anderes... 0%
VFR80065  22.09.2023, 16:12

Torschütze? Oder meinst du Torschützen-König?

DocGremlin
Fragesteller

Ja meine ich

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Serhou Guirassy (VfB Stuttgart)

Es hört sich albern an, aber ich finde bis jetzt ist Harry Kane noch nicht der Torjäger, den man erwartet hat. Ich dachte er würde mehr schießen, deshalb wird es sehr wahrscheinlich ein anderer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Victor Boniface (Bayer Leverkusen)

Er wird sicher noch viele Male richtig aufdrehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Serhou Guirassy (VfB Stuttgart)

Serhou Guirassy. Er hört nicht auf Tore zu schießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Harry Kane (Bayern München)

Fände Guirassy aber deutlich cooler, aber wegen seiner Verletzung wird es schwierig für ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Serhou Guirassy (VfB Stuttgart)

Dieser Spieler besitzt einen phänomenalen Lauf. Er ist reaktionsschnell, besitzt eine tolle Technik und kann alles am Ball. Wenn er seine Form hält, kann ihn auch kein 100 Millionen-€uro-Mann mehr aufhalten.