Was denkt ihr, welche Frisur sieht besser aus?

8 Antworten

Ich finde beides sehr schick, aber die mit den hochgesteckten Haaren finde ich etwas besser ^^

Claudiaboy  28.04.2023, 20:36

Super deine Einstellung, wenn malein Mann eine Haarsprange trägt. Finde es schön, dass es zur Zeit viele Unisex Haarfrisuren gibt. 👍

Claudiaboy  29.04.2023, 20:37

Hallo Isalein, vielen Dank für das Kompliment an dich. Habe mich sehr darüber gefreut von so einem tollen junges Mädchen ein Kompliment zu erhalten. Könnte dir erst jetzt schreiben, da ich heute den ganzen Tag unterwegs gewesen war. Wünsche dir ein schönes erholsames langes Wochenende. ❤️❤️

Isalein23  29.04.2023, 22:23

Kein Problem. Schönen Abend noch ❤️

Icecube316  25.05.2023, 07:59

Lüg doch nicht

Tut mir Leid, finde beide nicht so toll.

Beide sind gut. Entscheidend ist, welche Frisur zum Outfit passt.

Mit Spange allerdings würde es besser aussehen wenn die Haare besser gepflegt wären ein wenig Öl würde das Bild schon komplett verändern

Mal was anderes für den Mann. Ich finde es super mit der Haarsprange, das kann man trotzdem tragen, wenn es im Sommer heißt wird. Die Haare mal hochzustecken wie bei den Frauen, warum nicht. Die Männer tragen zur Zeit ihre Haare in verschiedenen Ausführungen, wie es die Frauen tunen. Man kann auch somal in die Stadt gehen, ohne schlechtes Gewissen zu haben. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.