Was denkt ihr von so einer Person?

8 Antworten

es muss ja nicht jeder gerne reisen. Manche entspannen gerne zu Hause, beim Wandern (in der Umgebung), und so weiter. Man sollte nicht immmer die eigenen Vorlieben als Maßstab für andere nehmen.

Hört sich ehrlich gesagt nach dem ganz normalen Leben an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Das sagt gar nichts aus, nicht jeder reist gerne und das ist völlig ok.

Was sagt das über eine Person aus, die selten auf Reisen geht ?

Was sagt das über eine Person aus, die selten Fahrrad fährt?

Das verreisen ist nur ein Hobby und wer sowas nicht mag, verbringt seine Freizeit halt daheim.

Daraus lassen sich exakt Null Rückschlüsse über eine Person ziehen.

Es sagt einfach nur aus, dass sie selnten auf Reisen geht, was nichts schlimmes ist. Jeder Mensch hat andere Interessen und Wüsnche.