Was denkt ihr von dieser Website?

6 Antworten

Auf der Seite der Verbraucherzentrale gibt es einen Fake Shop Finder. Dort kannst du mal schauen.

Generell würde ich nie einer unbekannte Seite trauen.

Also ich habe da jetzt auch vor kurzem Bestellt, weil ich dachte die sind echt, habe keine Liederbestätigung bekommen und habe auf Vorkasse gezahlt, werde jetzt schauen das ich mein Geld zurück bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fakeshop. Die Webseite ist gerade einmal 2 Monate alt. Registriert über einen Domainservice der die Angaben des Betreibers verschleiert. Angemietet wurde die Domain nur für ein Jahr

https://whois.domaintools.com/sneaker-outlet.com

Nike betreibt übrigens eigene Factory Outlets.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Aufkeinenfall bestellen habe da Schuhe bestellt kam nie eine lieferbestätigung bei nachfrage sagte man mir die haben die gerade nicht im Lager hab dann stoniert warte seid 2monaten auf mein Geld die antworten auch nicht mehr auf Emails absoluter Betrüger Verein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung