Verkauft die Sneaker Seite Woovin echte Sneaker?

1 Antwort

Woovin ist ein Marktplatz über den authentische Ware verkauft wird. Die werden z.B. auch von Sneakersuchmaschinen verlinkt

https://www.sneakerjagers.com/de/s/nike-dunk-high-db2179-006/376814

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

LeHa44
Fragesteller

Jo das mit der Sneakersuchmaschine hatte ich auch gesehen, wodurch ich auch auf die Seite gestoßen bin. Jedoch sind ja auf der Seite einzelnde Shops die ihre Produkte verkaufen, also wie bei StockX, nur statt Privatpersonen halt Firmen. Sind also alle Firmen legit