Was denkt ihr über so eine Arbeitskollegin?

7 Antworten

Hey, ich denke nicht, dass sie Autismus hat. Vielleicht hat sie Probleme und verhält sich deswegen so. Man weiß halt nie was hinter einer Person steckt.

Ja, ich habe auch so eine. An der ist die normale Pubertät voll vorbeigelaufen. Die Menschen sind eben verschieden. Gut sieht sie auch nicht aus, also geht keiner so richtig ran und selbst kann sie es nicht, weil zu schüchtern ist.

Vielleicht sind auch einfach nur ihre Eltern schwer manipulativ und halten sie klein und sie hat kein Selbstvertrauen.

Oder sie hat eine körperliche Krankheit, ist sehr schüchtern,... so war es bei meinem Mann, als ich ihn aufgerissen habe.

klingt nach einer unsicheren Person, der man zeigen muss, das alles ok ist

Jeder Mensch ist anders. Solange sie ihre beruflichen Aufgaben erfüllt geht es mich nichts an.

Ich würde vermuten sie ist sehr schüchtern und halt ein zurückhaltender Mensch. Fertig.