Was denkt ihr über leute die draussen engeln sind?

4 Antworten

Je nachdem wo ich anrufe, mache ich auch auf unwissendes und hilfloses Ding.

Leute mögen es halt nicht wenn man ihnen sagt wie sie ihre Arbeit zu tun haben, auch wenn man es weiß ;)

Sehe das nicht als Maske, sondern als einzige Weg um an die gewünschten Informationen zu kommen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute das ist weit verbreitet.

In Japan spricht man von den 3 Herzen, 1 auf der Zunge (das lügende), 1 für seine Liebsten oder Verwandten (ehrlicher) und 1 das Du nur selbst kennst.

Dass Menschen eine Telefonstimme haben, ist bekannt. Schließlich muss Mimik und Gestik durch Stimme ausgedrückt werden.

Im Umfeld bin ich diplomatisch und die Radikalität wohnt mir inne.

Selbst dieser Jesus hätte nicht die Kraft uns zu Retten

Was ich ich über diese Fakes denken. Ich mag sie nicht. Gibt so viele davon..viel zu viele..