Was denkt ihr über eine jüngere Person mit Dehnungsstreifen?

Könnt auch gerne Geschlecht und Alter dazuschreiben wenn ihr wollt.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sieht es und geht ganz normal weiter ohne etwas zu denken 88%
Die/Der Arme 6%
Geschockt 6%
Ekelhaft 0%
Weiteres… 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht es und geht ganz normal weiter ohne etwas zu denken

Das ist doch ganz normal. Die Leute würden mich nicht interessiere.

Ich habe zum Beispiel eine riesige OP Narbe über den gesamten auch,ca. 40 cm, aber ich stehe dazu und was die Leute denken, ist mir egal. schließlich habe ich eine schlimme Zeit hinter mir.

Iiebe Grüße von Bienemaus 63

bienemaus63  09.06.2022, 20:11

Hallo lieber User ich möchte mich ganz herzlich für deine gute Bewertung bedanken. Ich freue mich sehr darüber.

Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlich 🐝

Sieht es und geht ganz normal weiter ohne etwas zu denken

Gefühlt hat doch beinahe jeder Dehnungstreifen und das im jungen Alter zu haben ist auch nichts ungewöhnliches. Würde ich mir wirklich keine Sorgen drum machen :)

Sieht es und geht ganz normal weiter ohne etwas zu denken

Ist nichts außergewöhnliches, habe auch seit Jahren irgendwie welche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht es und geht ganz normal weiter ohne etwas zu denken

Da denke ich mir gar nichts bei. Ist was vollkommen normales, haben viele und beeinträchtigt meine Sicht auf eine Person in keiner Weise.

Geschockt

Es sieht halt komisch aus. Ich würde dich auf jeden Fall darauf ansprechen und fragen ob du das bemerkt hast, ob du dich verletzt hast.