Was denkt ihr über diese männlichen Barbie-Puppen-Jungs "Chelseas Freund" und welcher gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

alle blöd 63%
alle cool 11%
a 11%
c 5%
d 5%
andere Antwort: ... 5%
b 0%

4 Antworten

alle blöd

Mir gefällt keine, also "alle blöd", aber ich finde dass c) als einzige einigermaßen männlich aussieht.

a

Ich finde alle etwas "seltsam" aber a) gefällt mir am besten.

alle cool

Ich finde es toll das es Nach 60 jahren endlich mal kleine Jungs gibt. Und die aktuelle generation nichtmehr von seinen mädchen die haare abschneiden muss um einen provisorischen jungen zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen

Liebello
Fragesteller

ich hatte Puppenjungs, aber die waren leider sehr hässlich für meinen Geschmack XD

Yotsu  01.02.2022, 23:48
@Liebello

Ich hätte gern welche gehabt aber hab nie welche gesehen im laden

c

Für mich nichts.Für ein Kind würde ich 3 kaufen,weil es am besten aussieht.Joa mehr gibts da nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀