Was denkt ihr über die Personen in solchen Kostümen?

4 Antworten

Mal abgesehen davon, wie es tatsächlich ist, so denke ich zuerst, dass wenn eine solche 'Figur' viel aktiv mit den Kindern macht und sich mühe gibt, dass sie spaß an ihrem Beruf hat oder zumindest einen Job hat, in dem sie andere Leute zum Lächeln bringen sollen.

Finde ich toll!

Auch wenn ich solche Figuren wie früher auch heute noch irgendwie gruselig finde. x)

Respekt einfach nur. Immerhin gehen sie raus, haben einen Job und verdienen sich ihren Lebensunterhalt, obwohl es als "lächerlich" gilt.

Augen auf bei der Berufswahl.