Was denkt bzw haltet ihr von Menschen, die in Maskottchen Kostümen drin stecken?

2 Antworten

Meistens denke ich mir: die arme Person, ist sicherlich super warm, stickig und evtl. vom Vorgänger vollgeschwitzt da drinnen.

Besonders wenn das Maskotchen nicht nur läuft/steht, sondern auch noch tanzen muss o.ä.

Ansonsten würde es mich nicht weiter interessieren, ist eben ein Job der Geld bringt. Wenn auch vermutlich nicht viel, könnte immerhin meistens fast jeder nach kurzer Einweisung machen.

Ich bin ziemlich begeistert vom Hasen "Spass" der Ulmer Basketball-Mannschaft (amtierender Deutscher Meister)

Das ist jemand (du erfährst den Namen nicht) mit einem super Gefühl für bzw. Wissen über Komik und einer exzellenten Körperbeherrschung... Ich bin fasziniert von Pantomimen die ohne Worte Freude und Esprit verbreiten. Das ist eine Kunst. So ist der Hase - "Spass" heißt er - bei den Spielen von den Ulmer Basketballern....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung