Was denkt ihr über das Thema Nekrophilie?

Highner64  17.08.2023, 09:43

Du meinst Nekrophilie?

natixat 
Fragesteller
 17.08.2023, 09:46

ja immer noch man

8 Antworten

  1. Die meisten Personen leben diesen Fetisch in Rollenspielen aus.
  2. Manchen reicht dies nicht, weshalb sie sich an echten Leichen vergehen und sich damit strafbar machen.
  3. Dann gibt es noch einige, die jemanden töten und sich dann an der Leiche vergehen.
  4. Nr. 1 ist für mich völlig ok, solange alle Beteiligten alt genug sind und es freien Willens tätigen.
  5. 2 & 3 kenne ich beruflich.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Zumindest das Problem: Personalmangel beim Bestatter wird dadurch reduziert. Und ja, die haben einen Mangel an zuverlässigen Aushilfen (https://bestatterweblog.de/personalmangel-beim-bestatter/)

Die Ausübung ist illegal, weil die Totenruhe gestört wird. Das fällt unter "beschimpfenden Unfug". (https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__168.html)

Ich persönlich finde es zwar ziemlich komisch, aber dabei kommt Niemand zu schaden, sofern die Nekrophilen keinen ermorden.

Es hat sich auch noch nie ein Toter über Nekrophile beschwert.

Die Leute, die das haben, haben sich das nicht ausgesucht. Deswegen: Leben und leben lassen, solange sie ihren Fetisch nicht aktiv ausleben.


natixat 
Fragesteller
 17.08.2023, 09:41

ich wünschte jemand hätte es und könnte siene gedanken drüber mitteilen und wie es angefangen hat das interessiert mich sehr

1

Du meinst Nekrophilie?

Soweit ich weiß, ist die Ausübung illegal, da Störung der Totenruhe.

Ich persönlich finde es zwar ziemlich schräg, aber da ja niemand zu Schaden kommt, sei es den Menschen von mir aus gegönnt.

LG.


natixat 
Fragesteller
 17.08.2023, 09:43

true jeffrey dahmer hatte es ja auch so kam ich überhaupt mit dem Thema in berührung

0
Highner64  17.08.2023, 10:19

Nein…er meint Nekrophilie

1

Nekrophelie - ich finde das schlimm und würde einen guten Therapeuten suchen