Was ist das,Nekrophilie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nekrophilie bezeichnet eine Sexualpräferenz, die auf Leichen gerichtet ist." ...das steht in wikipedia. Ich hab das nach 50 shades schon mal gegoogelt, also darunter versteht man eben wie Wikipedia sagt eine Vorliebe für Sex mit Leichen..salopp ausgedrückt.

hoffe das hilft dir :)

Nekrophilie ist die Bezeichnung für jemanden, der eine sexuelle abnorme Veranlagung hat. Diese Person fühlt sich von toten angezogen und hat im mindesten den Wunsch, den Körper eines toten für den Geschlechtsverkehr zu besitzen.

Die Liebe gegenüber Leichen bzw. Totem. Ziemlich abartig und psychisch an der Grenze...

FelixDerDieDas  22.03.2021, 18:51

Es heißt Die Liebe gegenüber fon Leichen. Und nicht. Die Liebe gegenüber Leichen

Einfach erklärt: Wenn sich jemand sexuell an einer Leiche vergeht bzw. befriedigt.