Was denkt ihr leben wir in einer Scheinwelt, Matrix?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Es ist nicht unmöglich 73%
Niemals 27%

21 Antworten

Es ist nicht unmöglich

wieso so zaghaft? Es ist viel naheliegender als das materialistische Weltbild. Existenz hat aus der Sicht jedes Betrachters schon immer rein auf dem Erhalt von Informationen basiert.

Aber darüber nachzudenken, kann einen verrückt machen. Ich sage nie, dass es etwas nicht geben kann, denn man kann es nicht wissen.

Es ist nicht unmöglich

Solang es weder Beweis noch Gegenbeweis gibt, dass es zu 100% belegt, ist alles möglich.

Traurig, dass es Menschen gibt, denen solche Logik verwehrt wurde

Es ist nicht unmöglich

Vielleicht könnten wir in 50/ 100 Jahren die Technik "aufbringen", "auffahren", nenn' es wie du willst um zu beweisen, dass unsere Welt nicht physisch, also "greifbar" existiert, sondern nur "digital".

Außerdem denke ich schon angesichts der Technik, die wir jetzt aufbringen, gerade in Dingen wie Videospielen, dass in der Zukunft NICHTS unmöglich ist!

Je mehr wir uns in oben genannten Dingen verbessern, desto unwahrscheinlicher/ geringer ist die Chance, dass wir in einer physischen/ realen Welt existieren!

LG aus dem Norden