Was denkt ihr ist das beste ps4 Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Witcher 3:

Ein Land, von Krieg gebeutelt und in Hunger und Armut versinkend, reiche Fürsten und Könige, die mit allen Mitteln ihre Macht und Stellung verteidigen und ein Held, der sich auf der Suche nach seiner Ziehtochter durch die Irrungen und Wirrungen einer mittelalterlichen Welt kämpfen muss.

Death Stranding:

Hat eine Filmreife Story. Du spielst Sam Porter Bridges, einen Lieferboten in einer Zeit, in der die Welt durch das Titelereignis zerstört wurde. Mit der Aufgabe, die zersplitterten Vereinigten Staaten wieder zu verbinden, liegt es an dir, durch das Land zu reisen, wichtige Vorräte zu liefern und abgelegene Außenposten an ein gemeinsames Netzwerk anzuschließen. Es ist anders als alles andere, denn deine größten Hindernisse sind das unebene Gelände und die zerbrechlichen Güter auf deinem Rücken. Die Online-Konnektivität füllt das Spiel mit nützlicher Ausrüstung und Strukturen, die von anderen Spielern erstellt wurden, sodass du und alle gemeinsam dabei sind. Death Stranding ist ein erworbener Geschmack, aber seine verrückte Geschichte und das ruhige Gameplay machen es zu etwas Besonderem. Später hat man Transport Möglichkeiten und eine Straße, die allerdings ausgebaut werden muss.

Metal Gear Solid 5 Phantom Pain

Neun Jahre nach den Ereignissen in Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und dem Fall der Mother Base erwacht Naked Snake alias Big Boss aus einem neunjährigen Koma. Das Spiel führt die Geschichte im Jahr 1984 fort, als sich im Kalten Krieg eine durch Atomwaffen ausgelöste globale Krise abzeichnet. Getrieben von Rache, gründet Snake eine neue Privatarmee, mit dem Namen Diamond Dogs und kehrt auf das Schlachtfeld zurück, um die im Verborgenen agierende Gruppe XOF zu verfolgen und Rache zu nehmen.

Horizon Zero Dawn:

Horizon Zero Dawn spielt ca. 1000 Jahre in der Zukunft und nach dem Untergang der menschlichen Zivilisation, so wie wir sie kennen. Die wenigen übriggebliebenen Menschen leben nun in Stämmen zusammen und Maschinen, die eine gewisse Ähnlichkeit mit Dinosauriern haben, bevölkern die Welt.

Days Gone:

Nachdem die Welt von einer Pandemie heimgesucht wurde, die weltweit beinahe alles Leben ausgelöscht hat und Millionen von Menschen zu Freakern mutiert sind, ist Deacon St. John einer der letzten Überlebenden, die sich in dieser postapokalyptischen Welt gegen Freakers, Menschen und Tiere zur Wehr setzen muss.

Final Fantasy 15:

Die Geschichte von Final Fantasy XV spielt in der Welt Eos. Diese ist unterteilt in die Nationen Lucis, Tenebrae, Niflheim, Solheim und Accordo. Alle Nationen außer Niflheim waren einst im Besitz magischer Kristalle, doch durch Kriege gingen alle bis auf Lucis’ Kristall verloren. Lucis bildete so eine Gesellschaft, in der Magie eine wichtige Funktion einnimmt, während Niflheim auf Technik und Maschinen vertraut. Am Anfang von FFXV stehen alle Nationen bis auf Lucis unter der Herrschaft von Niflheim. Weiterhin wird die Welt von der Plage der Sterne bedroht, durch die die Welt in ewiger Finsternis zu versinken droht. Nur Orakel können dieses Phänomen aufhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte JMJreboot bestätigt

Ich mochte nier automata sehr gerne.

Oder Detroit become human (sehr Story basiert, keine Open world)

Oder Ghost of Tsushima fand ich auch nicht schlecht.

Piet2628
Fragesteller

Von Ghost of Tsushima habe ich gehört worum geht es in dem spiel

Yulosonna  20.10.2023, 23:36
@Piet2628
Ghost of Tsushima ist ein episches Open World Samurai Abenteuer, das während der Invasion der Mongolen in Japan im Jahr 1274 spielt.Erzählt wird eine Geschichte aus der Welt des feudalen Japan - eine Zeit des Kriegs, des Chaos und der gewaltsamen Veränderung. Du schlüpfst in die Rolle des Jin Sakai, einem mächtigen Samurai-Krieger, dessen Abenteuer von der japanischen Geschichte und den berühmten Traditionen des Samurai-Kinos inspiriert wurden und eine großartige Geschichte von Rache, des Über-sich-hinaus-wachsens und Hoffnung erschaffen.
Jin Sakai muss mit den Samuraitraditionen brechen, den Weg des Geisteseinschlagen und einen unkonventionellen Krieg um die Freiheit von Tsushimaführen.
In diesem Open-World-Action-Adventure durchstreifst du riesige Landschaften und weites Gelände, um komplexe Charaktere zu treffen, auf alteSehenswürdigkeiten zu stoßen und die verborgene Schönheit von Tsushima zu entdecken.

Zitat Mediamarkt.de