was denkt ihr in so ner Situation?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Stromsparmodus ein, Bildschirm dunkel und alles wird gut 37%
I don’t care. Is der Akku halt lehr 21%
oh ne! Hatte ich nicht eben noch 100%? 16%
Ich leihe mir einfach irgendwo eine power Bank aus. :) 16%
Einfach so schnell wie möglich nach Hause :( 5%
Was anderes 5%
Ahhrgh ich werde sterben!!!! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stromsparmodus ein, Bildschirm dunkel und alles wird gut

Wenn ich nicht hingucke, dann kann der Akku auch nicht leer gehen! Einfache Naturgesetze!

NightFerox
Fragesteller

Man kennt’s 😂

Stromsparmodus ein, Bildschirm dunkel und alles wird gut

Hiii,

Ich denke dann immer,dass der Akku schon noch kurz reichen wird,wenn ich Stromsparmodus einschalte.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
I don’t care. Is der Akku halt lehr

Ist dann halt so 😉

Juckt mich wenig wer nur noch 1% auf dem Akku vom Herzschrittmacher hat ist weitaus bescheidener dran.

Wie ist die Menschheit bloß vor 2007 ausgekommen? Da gab es gar keine Smartphones. Dann hat man eben für ein paar Stunden kein Smartphone, denn bei 1% ist es eh in ein paar Minuten tot.