Was denkt ihr, hat es Nachwirkungen auf die Handy Hüllen wenn ich sie jeden 2. Tag wechseln tue?

4 Antworten

Dann lass es einfach bleiben? Ich kenne niemanden der so übertrieben oft seine Hüllen wechselt, ich hab selbst die gleiche seit ich das Handy habe, was ich allerdings "mal" mache ist sie sauber zu machen das war es aber auch schon.

ja, die nachwirkung ist, das andere keine handyhüllen mehr bekommen, weil du die alle hast

Nalusapa
Fragesteller

witzig Haha,selten so gelacht. Aber ok

Also es kommt auf die Qualität der hüllen an. Was ist denn der Stoff? Wenn es eher billig gemacht ist aufjedenfall durch die Bewegung beim runternehmen. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Handyhüllen sitzen meist sehr fest am Handy und das ständige ab und anmachen kann natürlich auch das Handy schädigen, zudem wird die Hülle nach einiger Zeit ausleiern und ggf nicht mehr so fest sitzen. Auch besteht die Gefahr, das du durch den ständigen Tausch Dreck mit einschlägst, der dir dann die Rückseite deines Handys zerkratzt.

Das währe die Argumente die mir jetzt spontan einfallen, die gegen das ständige wechseln der Handyhülle sprechen.

Nalusapa
Fragesteller

Danke vielmals