Was denkt ihr euch, wenn der Kontakt mit einem User hier auf der Seite einseitig nucht fortgeführt wird?

6 Antworten

Vielleicht ist dieser User hier gerade anderweitig beschäftigt oder hat eine Diskussion. Da kriegt man ja nicht alles mit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Entweder ist der User sehr beschäftigt und hat keine Zeit oder er hat kein Interesse, in beidem Fall sollte man dies akzeptieren und abwarten. Je nach Grund kann man den Kontakt weiter halten oder beenden.

Entweder man hat noch nicht die richtige (gegenseitige) Kommunikation gefunden oder die Interessen dividieren auseinander oder andere Verpflichtungen des Lebens lassen zeitbedingt einen detaillierten Austausch leider nicht zu .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rechne damit von der anderen aber auch von meiner Seite. Deswegen habe ich hier 0 Freunde... Ist 'systembedingt' so bei mir...

Dann denke ich mir: Ah, der hat wohl was anderes zu tun. Und dann wende ich mich selbst etwas anderem zu.