Was denkt ihr euch dabei?

3 Antworten

Als ich jung bzw. jünger war erinnere ich mich daran, dass ich mich schlecht gefühlt hatte. Obwohl ich mich ebenfalls daran erinnern kann, dass niemals irgend jemand sagte, dass ich mies aussehe.

Ich glaube also, dass solche Sachen nur in unseren Köpfen sind.

Mir ist das persönlich etwas unangenehm aber nachdem mich dann alle gesehen haben ist es mir egal.... Scheiß auf das was andere denken! Wichtig ist das es dir gut geht! :-)

LG<3

Oh, mein Gott, müssen die mich gerade jetzt so sehen... Ich gehe jetzt gleich zum Frisör und mein Gebiss hole ich schnell von zuhause.