Was denkt ihr darüber, habt ihr bezüglich dessen irgendwelche Ratschläge?

PaulSmart  19.09.2023, 07:02

Hast du den Führerschein inzwischen?

2 Antworten

Mach dich nicht verrückt. Ich glaube, das du eine tolle Persönlichkeit bist.
Das vergleichen mit anderen kann frustrierend sein. Wenn ich mich mit Elon Musk vergleiche, denke ich natürlich auch , oha , was bin ich für ein Versager : )

Gib nicht auf . Ich wünsche dir viel Erfolg beim Führerschein. Ich weiß, heute ist es sehr schwer.

Hast praktisch Probleme oder in Theorie ?
Für beides gibt es Lösungen, wie man dadurch kommen kann .
( praktisch: mit Freunden, die ein Auto haben auf Verkehrs-Übungsplätze üben : )

( Theorie: Es gibt diverse zusätzliche Lernsngebote zum normalen Fahrschulmaterial )

gib nicht auf . Du bist nicht allein . Hast dich vielleicht nur mit den falschen Leuten verglichen ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymerbla
Fragesteller

Theorie habe ich zweimal hintereinander bestanden, da meine Theorie abgelaufen war. Durch die praktische Prüfung bin ich allerdings mehrmals durchgefallen und leider bietet es sich kein Auto an, welches ich zum üben benutzen könnte.

Jacob77313  22.09.2023, 13:37
@Anonymerbla

Schade. Das tut mir leid .
warscheinlich wohnen wir auch zu weit voneinander. ( bin aus Emden / Ostfr. )

Moder vielleicht hier als Frage stellen ?
wer mag mit mir üben ?

Mach mal ne Pause. Vielleicht machst Du dann ein hübsches Lagerfeuer. Du kannst alle Probleme, ob groß oder klein, auf Zettel schreiben. Und dann darfst Du alle Zettel verbrennen, bis auf die drei, die Dir persönlich am Wichtigsten sind. Nicht irgendwem, Dir selbst. Am nächsten Tag bist Du zumindest nen Tag älter.