Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Frauen und Männer 18 -30 unerfahren ,unreif 33%
40 - 50 Haben Erfahrungen und Reife und wissen was sie wollen 33%
Ältere sind Erfahren und reif 33%
30 - 40 Erfahren,Reif,Wissen was sie wollen 0%

3 Antworten

Ich selbst bin (M)44 und habe vor einem halben Jahr geheiratet. Meine Frau ist 22einhalb Jahre jünger als ich - also erst 21.

Ich liebe an ihr ihre Frische, Fröhlichkeit, Offenheit und Unbeschwertheit während sie an mir meine Erfahrung, Weltgewandtheit, Gelassenheit und die Fähigkeit ihr ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zu geben schätzt. Wir ergänzen uns super aber sind auch beide bereit für den anderen auch mal einen Kompromiss einzugehen.

Susi123555
Fragesteller

Sehr gut 👍

M 23. Bevorzuge Frauen zwischen 25-30. Für mich das perfekte Alter. Nicht zu reif und nicht zu kindisch, auch optisch sind die Frauen dort einfach am besten. Stehe aber generell auf ältere Frauen

Ältere sind Erfahren und reif

Was hat das nun mit nem Altersunterschied zu tun?

Susi123555
Fragesteller

Findet ihr es schlimm wenn deine Freundin älter ist als du