Was denkt ihr?

2 Antworten

Wenn du es professionell willst: setze einen Termin beim Berufsberater. Die schneiden das richtige für dich zu je nach deinen Interessen und Stärken sowie soziale Einstellung..

Vincent735
Fragesteller

Okay danke

Ich kann dir ans Herz legen Praktika zu machen. Ich habe beispielsweise eins in meiner Bank gemacht. Ich hatte dort vor zwei Tagen mein Vorstellungsgespräch und ich freue mich schon sehr, wenn ich dort anfangen kann. Welche Jobs du dir angeguckten willst, liegt ganz bei dir. Du kannst dich ja mal in der Gegend umgucken, ob dir da was zusagst. Infos zu Praktika`s bei den Unternehmen findest du meist auf deren Website, du kannst aber auch persönlich nachfragen.