Was denkt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie schreibt dir doch bloß ein „Hey“. Das muss nichts heißen und heißt auch erstmal gar nichts.

Entweder du schreibst ihr auch ein „Hey“ oder du ignorierst sie. Wie du magst.

Hey!

Ein Hey sagt nichts. Ich halte es für ein Vorurteil, den Gedanken das sie was von dir will. Schreib doch zurück, sie wollte vielleicht nur freundlich sein. Sei auch bitte freundlich zu ihr, und wenn sie starke Andeutungen macht, weise sie höflich ab.

Schönen Abend dir noch 👋

Philipp916
Fragesteller

Danke dir auch! Mach ich so :)

Vielleicht will sie nur wissen ob du ihr die Hausaufgaben schicken kannst weil sie die nicht gemacht hat oder generell einfach was banales nachfragen weil sie weiß, dass du Ahnung hast...

Kannst auch einfach ignorieren

Sie schreibt doch nur ein hey das heißt nicht die will von dir was fragen darf man wenn sie dir schreibt wie geht es Dir antworte sie das ist doch normal

Ein "Hey" ist völlig nichtssagend. Ich würde darauf gar nicht antworten, sondern es ignorieren.