Was denkst du über die Türkei?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Türkei und reise schon seit über 23 Jahren dorthin.

Viel sind nach Amerika gereist, als Trump Präsident war aber hetzen gegen Erdogan.

Muss man nicht verstehen.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2021/06/10/15/52/antalya-6326400_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Geld, Deutschland, Geschichte)
Torrnado  23.12.2023, 00:35

Trump ist Abschaum, ein Verbrecher und erbärmlicher Psychopath

Wenn ich an die Türkei denke, dann an ein Land in dem ein brutaler Diktator immer wieder gewählt wird.

An hundertausende in türkischen Gefängnissen deren einzige Schuld ist ihr Meinung zu sagen, die Erdogan nicht passte. Journalisten, Anwälte, Richter, Lehrern und Gülen Anhänger.

An 65% Inflation und an arme Leute, die sich nichts mehr leisten können.

Tekeli03
Fragesteller

Das, das finde ich auch blöd. Dieser Erdogan muss weg.

Skywalker17  22.12.2023, 21:25
@Tekeli03

Jetzt wo du das sagst, fällt mir ein, dass ich die Türkei wunderschön finde. 😊😊😊

Mickey204  25.12.2023, 22:45

Trifft auch auf Deutschland zu.

DENKENistHALAL  13.04.2024, 03:50

...deren einzige Schuld ist, die Wahrheit zu sagen.

Ich liebe die Türkei ist ja auch meine Heimat. Da gibt es nix schlechtes wenn man keine Geldprobleme etc hat

Für einen Urlaub ganz interessant. Dauerhaft wäre es mir zu erdbebengefährdet.

Ich mache gerne in Izmir, Istanbul oder Alanya Urlaub. Ist ein sehr schönes Land mit geilem Essen. Ich nehme immer zu wenn ich zurückfliege :D. Aber was willst du auch machen, zu Adana Kebab, Tavuk Şiş, Lahmacun, Revani oder zum Frühstück Suçuk kann man einfach nicht sein sagen. Menschen sind auch immer sehr freundlich und offen. Mir wird immer Çai angeboten, wenn ich in einem kleinen Laden Klamotten kaufen gehe. Leben möchte ich dort wegen der Politik aber nicht. Und falls ich irgendwann an Haarausfall leide, ist Türkei meine erste Anlaufstelle bezüglich Haartransplantation ;)