Was denkst du ist das beste arabische ­Land

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Syrien 33%
Ägypten 22%
Die vereinigten Arabischen Emiraten 11%
Libanon 11%
Katar 11%
Morocco 11%
Kuwait 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt doch definieren was du mit "beste" meinst. Schönstes, reichstes, sicherstes oder sonstwas.... aber "bestes" ist viel zu trivial.

Syrien

ich lebe in syrien und kenne einige nachbarländer. man kann natürlich nie definitiv sagen ob das eine oder andere land besser ist aber von den hier erwähnten ländern bin ich mir fast sicher das syrien das beste ist. die emirate und katar sind natürlich sehr reiche länder, aber da gibt es anderes einzuwenden. z.B. das klima! Also, SYRIEN.

Morocco

Marokko. Von den genannten. Schönes Land für Touristen. Sicher, und relativ wohlhabend.

Woher ich das weiß:Recherche
Die vereinigten Arabischen Emiraten

Vereinigte Arabische Emirate.