Was denkst du erreiche ich von meinen Zielen?

4 Antworten

auswandern nach Japan und Bürgermeister werden wird schon mal nix! Die einzige Chance fürs Auswandern wird wohl die sein kräftig Bewerbungen in Japan bei Deutschen Firmen zu schreibe! Da wär z.B. Japanisch zu sprechen schon mal ein Riesen Vorteil !!

DerGuteOpa
Fragesteller

Hä. Ich kann auch so nach Japan Auswandern. Ich hab Geld und ein Job den ich auch im Ausland machen kann. Und mann muss nicht unbedingt die Sprache lernen die dort gesprochen wird. Klar wäre es hilfreich, aber man kann auch so dort leben.

Ich tippe mal auf Kinder machen da das sehr schnell gehen kann.

Und als 2 das mit Wandern.

Der Rest liegt in deiner Kapazität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Wenn du dir Mühe gibst, kannst du das alles erreichen.

Es kommt auf Deinen Ernst an, wie konsequent Du selbst beim Erreichen Deiner Ziele sein wirst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung