Was denken Deutsche über Rumänen?

Goldstueck811  06.01.2021, 10:27

Machst jetzt alle Nationen durch? Dann bist heut Abend noch beschäftigt, :))

Holiboi
Fragesteller

Ist ne umfrage für schule

1 Antwort

erst lassen sie sich Jahrzehnte gnadenlos ausnehmen von ihrem Diktator und sterben an Hunger und dann als der Diktator eigentlich keine Macht mehr hatte und eh abdanken hätte müssen bringen sie ihn um.

NHaoa  10.12.2021, 13:54

Sind zigeuner oder über hart arbeitende menschen.

Die denken von deutschen gleich an dicke autos und mercedes und das sie alle ausländer lieben im gegensatz zu rumänen die mögen keine südländer