Was davon wäre an dir selbst unwichtig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Viel Geld 53%
Verstand 21%
Talent 16%
Aussehen 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viel Geld

Da hast du mich zum nachdenken gebracht ich hab eig alles davon hahhaha

Aber wir Frauen leben von Schönheit

Viel Geld

Im Gegensatz zu großem Talent, einem hohen Verstand oder gutem Aussehen ist "viel Geld" nicht wirklich eine persönliche Eigenschaft. Wenn du gut aussiehst und Talent für etwas hast und sogar noch ein wenig Verstand abbekommen hast, sollte Geld kein großes Problem sein.

Talent

Talent braucht man finde ich nicht wirklich, aber alles andere brauchst du schon

Verstand

Würde den einfach verlieren

Aussehen

Hab festgestellt, dass es ganz nett ist, nicht mehr zu den sexy Mädels zu gehören. Das hält einem Leute vom Hals, die nur nach dem Äußeren gehen.