Was davon wäre euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Keine eltern haben bzw sie wären kurz nach eurer geburt gestorben 73%
Eltern die seit euer geburt wegen mord im gefängnis sitzen haben 27%

3 Antworten

Keine eltern haben bzw sie wären kurz nach eurer geburt gestorben

Ich hatte mit meinen Eltern Pech - wenn sie ganz weg gewesen wären, wäre ich adoptiert worden - das wäre kaum schlechter gewesen und mit grosser Wahrscheinlichkeit besser.

Eltern die seit euer geburt wegen mord im gefängnis sitzen haben

Ich kann sie ja besuchen und irgendwann kommen sie ja auch frei.

LG

Floutty
Fragesteller

Wäre es dir egal das deine Eltern Mörder sind ?

Thesecretguy  17.04.2024, 20:36
@Floutty

Schön wäre es nicht, aber ist halt so. Besser haben als nicht haben 😈

Keine eltern haben bzw sie wären kurz nach eurer geburt gestorben

Ich möchte keine Eltern, die grausame Verbrechen (wie Mord) begangen haben.