Was davon tragt ihr am liebsten/am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ohrschmuck/Ohrringe 31%
Halsketten 23%
Haarklammern/Haarspangen/… 15%
Armbanduhren 15%
Armbänder/Armreifen 12%
Ringe 4%
Etwas anderes, und zwar: 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ringe

Hallo Laurimatecacy.

Schmuck trage ich generell gerne. Am allerliebsten trage ich Ringe.

Ich trage aber ohnehin täglich Ringe, Ohrringe, eine Kette, ein Armband und natürlich eine Armbanduhr.

Am Morgen entscheide ich immer, welchen Schmuck ich heute tragen möchte. Dann entscheide ich mich auch, welche Legierung es heute sein soll ob Gold oder Silber.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.
Armbanduhren

Heyy :D

ich trage eigentlich nie Schmuck o. Ä.

Früher habe ich eine Arbanduhr getragen, aber die irgendwann verlegt 😅

Armbanduhren sind von der Auswahl auch am praktischsten.

LG Moon^^

Ohrschmuck/Ohrringe

Ohne Ohrringe fühle ich mich nackt. Hab noch zwei Ringe am Finger und das wars.

Halsketten

H-eight!

Ich trage jeden Tag meine drei Armbänder, meine Armbanduhr und meine drei Ketten.

Am liebsten mag ich Ketten :)

Und Du?

BG

Laurimatecacy
Fragesteller

Ich mag am liebsten Armbänder, Ketten und Ohrringe, auch wenn ich selbst keine Ohrringe trage^^

Piercingschmuck und Halskette lege ich nie ab.