Was davon hört ihr am Liebsten zum Einschlafen?

Es ist gefragt welche von den Auswahlmöglichkeiten ihr am Besten findet. Nicht was ihr selbst am Besten findet.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Naturgeräusche 53%
Entspannungsmusik 26%
ASMR 21%

10 Antworten

Naturgeräusche

Hiii,

Wenn ich mal nd einschlafen kann,dann höre ich am liebsten Naturgeräusche,wie zb.Regen,Wind oder Gewitter.🤣

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶
Naturgeräusche

Wenn schon Geräusche, dann solche - evtl ein Regenwald.

Aber mir persönlich ist absolute Stille (und Dunkelheit) am liebsten - auch wenn Du danach nicht gefragt hast😉

Naturgeräusche

Hab jetzt natur geräusche gesagt weil ich eig. Nichts höre aber mein fenster halt offen ist norm. Komme ich von arbeit/schule wieder und kip um nach 3h/4h schlaf aufstehen lernen und wieder los 😅🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rockmusik 😂 funktioniert aber nicht immer nur wenn es bestimmte Lieder sind .

Naturgeräusche

Ich schlafe immer am besten mit lauten Geräuschen ein.

  • Wenn der Zug an unserem Haus vorbeifährt
  • Die Hupenden Autos
  • Die Raser die Voll aufs Gas drücken
  • Die Vögel die zwitschern
  • Mein Bruder der schläft
  • Und meine Mutter
  • Irgendein Typ der die Heizung anmacht
  • Autoreifen die quitschen
  • Irgendeiner der mal wieder im Aufzug stecken geblieben ist
  • Kinder die nörgeln weil die kein bock aufs Bett haben
  • Leute die um 10 Uhr Abends noch aufs Laufbahn gehen

Usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rheinflip  27.07.2023, 08:44

ich glaube ich würde im Bett stehen