Was davon hättet ihr lieber gehabt im Leben🫧?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Tolle Eltern mit gutem Charakter und wohlhabend👒 44%
Viele treue Freundschaften, super Sozailes Umfeld 💕 31%
Leidenschaft als Beruf und gut verdienend ⭐️ 25%

11 Antworten

Leidenschaft als Beruf und gut verdienend ⭐️

Mit den anderen Umständen bin ich soweit zufrieden, daher hätte ich nichts gegen mehr Spaß und Geld für die Arbeit.

Tolle Eltern mit gutem Charakter und wohlhabend👒

Nicht wohlhabend. Auf emotionaler Ebene gut.

Tolle Eltern mit gutem Charakter und wohlhabend👒

Prägt einen für das restliche Leben.....den Zug habe ich leider verpasst..🥶🥶

Leidenschaft als Beruf und gut verdienend ⭐️

Ich hab mega tolle Eltern und I ch brauche nicht viele Freunde. Da bleibt nur noch ein Beruf der Spaß macht und trotzdem gut bezahlt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Knowledge, persönlich Meinung
Tolle Eltern mit gutem Charakter und wohlhabend👒

Wären meine Eltern empathische Leute gewesen hätte ich mein Trauma jetzt höchstwahrscheinlich nicht.