Was darf man noch spät am Abend essen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Salat, Obst oder Gemüse! 57%
Anderes: 37%
Nicht essen, viel Trinken! 7%
Kaugummie kauen hilft ! 0%

16 Antworten

Anderes:

Nach neueten Erkenntnissen sollte man Abends auf Kohlehydrate verzichten und eher eiweishaltige Lebensmittel zu sich nehmen. Ich bin aber der Meinung, wenn der die Energiebilanz (Kalorien) stimmt, ist es egal zu welcher Zeit man welche Nahrungsmittel zu sich nimmt.

Anderes:

Wer will dir denn z.B. nen halbes Schwein auf Toast verbieten? :-))

Am besten ist natürlich immer Obst oder Rohkost

julia0017
Fragesteller

Meine Diätbeaterin^^ (wenn ich wieder eine bekomme)

Salat, Obst oder Gemüse!

Es hilft auch, wenn Du nichts mehr essen willst Dir die Zähne zu putzen. Man hat den frischen Geschmack im Mund und hat nicht mehr so Appetit, bei mir ist das jedenfalls so.

julia0017
Fragesteller

Danke für den Tipp. Das probiere ich mal aus ^^.

Anderes:

Eher nur Salat. Evtl. noch ein Knäcke-oder Vollkornbrot dazu. Solltest du "spät" am Abend noch hunger haben, würde ich darüber stehen und erst am nächsten Tag wieder essen.

Nicht essen, viel Trinken!

Auf keinen Fall Kohlenhydrate. Eher Eiweis. Aber Du weißt ja: Wegen der Wachstumshormone, die Dich über Nacht schlank machen sollen, solltest Du abends gar nichts essen, damit die auch gut zur Wirkung kommen