wenn man Diät machen will. Aber man gerade am Abend etwas Hunger hat.

Tee, ohne Zucker natürlich, viel stilles Wasser.
jup.. bin ich auch dafür.. und kaugummi kauen hilft auch!!

Wer will dir denn z.B. nen halbes Schwein auf Toast verbieten? :-))
Am besten ist natürlich immer Obst oder Rohkost
Meine Diätbeaterin^^ (wenn ich wieder eine bekomme)
Auf keinen Fall Kohlenhydrate. Eher Eiweis. Aber Du weißt ja: Wegen der Wachstumshormone, die Dich über Nacht schlank machen sollen, solltest Du abends gar nichts essen, damit die auch gut zur Wirkung kommen

Etwas knabbern (z. B. Kohl oder Obst) hilft mir da ganz gut.
Es hilft auch, wenn Du nichts mehr essen willst Dir die Zähne zu putzen. Man hat den frischen Geschmack im Mund und hat nicht mehr so Appetit, bei mir ist das jedenfalls so.
Danke für den Tipp. Das probiere ich mal aus ^^.
Reis ist immer gut
Ich kann Reis nicht mehr sehen.^^ Gestern, Heute ...Reis.

Eher nur Salat. Evtl. noch ein Knäcke-oder Vollkornbrot dazu. Solltest du "spät" am Abend noch hunger haben, würde ich darüber stehen und erst am nächsten Tag wieder essen.
Danke, guter Tipp :D
darkangel82 am 23. Mai 2008 16:28 gerne;-)

Die Ernährungsexpertenim Fernsehen,raten von Obst und Gemüse am Abend ab,und raten zu eiweißreicher Kost,weil die im Schlaf beim Abnehmen helfen soll.Puten oder Hähnchenbrust mit etwas Salat,Fisch und Kräuterquark und Joghurt nur keine Kohlehydrate!
Lieber kein Obst, zu viel Zucker und in Gemüse wie Karotten stecken zu viele "böse" Sachen für eine Diät.

Und natürlich trinken, z.B. Wasser oder ungesüßten Tee.

Mach dir Gemüse-sticks mit einem fettarmein Dipp, das ist wie Chips essen. Und viel trinken :-)

was sagt dein Diätplan?
Hab keins, weil ich mich nie daran halten kann. Ich esse einfach wenig von das was ich halt esse. Und dann habe ich halt am Abend Hunger :(

Pizza, Döner, Gyros, Burger geht alles
nahrungsmittel mit viel eiweis, viel ungesüsster tee. auf obst würde ich spät abends auch verzichten. keine kohlenhydrate. eine gemüsebrühe ist ideal, hilft auch bei einschlafschwierigkeiten.
lg
Hi Shira.....Bouillon essen??? Ich trinke sie immer :-))
Das kann man natürlich auch, lalaLola:-))